Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Carovana Internazionale Antimafie 2015 in Berlin mit “il parto delle nuvole pesanti”

16. Oktober 2015 @ 20:30 - 22:30

Kostenlos

Der Film wurde von “Il parto delle nuvole pesanti” gedreht. Er dokumentiert die vielen Projekte, die in ganz Italien konfizierte Güter der Mafia bewirtschaften. Es ist eine tolle Reise durch ganz Italien und ein Beispiel wie legale Arbeitsplätze geschaffen werden können, wo früher die Mafia das Leben der Leute bestimmte. Salvatore, Leiter der Musik-Gruppe “Il parto delle nuvole pesanti”, ist ein Jahr lang für die Dokumentation durch Italien gereist. Er wird zusammen mit der “Carovana della legalitá” anwesend sein, die mit unserer Unterstuzung in Deutschland unterwegs ist.

Nach der Station in Berlin reist die Karawane weiter nach Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt:

Dortmund (Sonntag 18. Oktober, 14 bis 18 Uhr, Reinoldikirchplatz, Italienverein e.V. ), Düsseldorf (Montag 19. Oktober, 19 Uhr, Leibniz-Montessori-Gymnasium, Italia Altrove e.V.) Frankfurt (Dienstag 20.Oktober, 19 Uhr, Elfer, Italia Altrove e.V., Il Mitte Frankfurt und Interkollektiv).

Details

Datum:
16. Oktober 2015
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Gryphius Strasse, 23 - 10245
Berlin, Deutschland
Google Karte anzeigen